Kann mein Bett Brennen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brennt eine Sauna, die doch 90 °C u. heißer sein kann? Da ist alles aus Holz, ausser das Steinbecken, und das ist auch sogar von Holzbalken umrandet!!!!! ;P

Schlaf schön "warm" :))

Schnurrzel97  15.11.2011, 01:28

Danke für 's Sternchen ;D!

nee, glaub ich nicht. die wird eigentlich nicht heiss genug um holz, oder bettwaesche zu entflammen. ist aber im uebrigen sinnvoller, dass bett nen kleines stueckchen von der heizung ab zu stellen. dann heizt du sinnvoller, und die warme luft kann besser zirkulieren.

Nein , außer du hast die heizung auf 30 ( was nicht geht :D ) schlaf gut ! :-)

Ne kann es nicht eine Heizung denk ich kann kein Bett anzünden Denn mein Bett liegt auch ohne Freiraum am Heizung Und wenn es brennt dann nur in Träumen

Wenn Du nicht gerade nen offenen Kamin als Heizung nutzt wird die Heizung niemals heiß genug, um Holz zum Brennen zu bekommen ;)