Kann man durch McDonalds dick werden?

2 Antworten

kann McDonald auch zunehmen?

Meinst Du, ob Ronald McDonald auch zunehmen kann? Nein, das ist eine Phantasiefigur.

Wenn Du dagegen wissen willst, was Du von McDonalds zunimmst, kannst Du das hier nachschlagen: https://www.fettrechner.de/info/zunehmrechner/mcdonalds

Alex

Du meinst ob man von McDonalds zunehmen kann oder ? Ja kann man.

fi0na12
Fragesteller

ja sry dass ich nicht so gut in deutsch bin aber ich bin gehörlos...und viele gehörlose können auch nd so gut