Kann man World of Tanks gemeinsam mit PC und PS4 spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein es ist aktuell nicht möglich Crossplattform zu spielen. Aber die Sache ist im Aufbau. Denke in paar Jahren ist das vll sogar möglich.

Nicht das ich wüsste dieses Crossover von PC und PS ist noch nicht so verbreitet, (ich glaube Sony wehrt sich dagegen, ist ja ein Sony vs. Microsoft Machtkampf)

Nein das geht nicht