Kann man was machen ,damit der Stepper nicht so laut ist?

2 Antworten

HI! Ich habe auch einen Stepper.Meiner fing auch an,wohl zu quitschen und noch so ein komisches Geräusch.Ich habe das ding auf ein altes Handtuch gestellt und mit Sprühöol eingenebelt.Einen Tag einwirken lassen und dann den Rest gut abgewaschen.Jetzt ist das Ding ruhig.Versuch es doch mal.Sprühöl bekommst Du im Baumarkt.Gruß conny

super,danke.

0

Hey ich hab auch so ein Ding, bei mir ging das Quietschen mit Olivenöl weg. Der Stepper steht auch auf nem Teppich.

was kann man als Ersatz für einen Stepper nehmen?

Ich wollte in nächster Zeit mal etwas Aerobic machen habe allerdings keinen Stepper und möchte mir auch keinen kaufen..habe mir überlegt Bücher zu nehmen die rutschen aber auseinander und bei der Treppe sind die Übungen recht eingeschränkt..habt ihr eine idee? Wie ist eure Erfahrung mit Aerobic ?

...zur Frage

Ist ein Swing Stepper nur bis 100kg belastbar?

Hallo, ich denke darüber nach, meinem Mann einen Swing Stepper zu kaufen, z.B. diesen: http://www.amazon.de/Ultrafit-Ultrasport-Swing-Stepper-Trainingsb%C3%A4nder/dp/B002IVTPR8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=11Q36PVXJX7RF&coliid=IGCKEV8I11W9I
Die meisten sind laut Hersteller nur bis 100kg belastbar, einige brechen laut Testberichten schon bei deutlich geringerer Belastung zusammen. Mein Mann wiegt etwas mehr als 100kg ( deshalb wäre auch so ein Stepper so praktisch!) Es gibt auch welche, die 120kg aushalten sollen, aber dazu finde ich keine Testberichte. Hat schon mal jemand den Härtetest gemacht? Gibt es ein Modell, dass auch "Schwergewichte" aushält?

...zur Frage

Stepper tretpedal bleibt unten stehen?

Hallo, ich habe einen gebrauchten Stepper gekauft und zuvor hat er einwandfrei funktioniert jedoch bleiben die Pedalen unten und gehen nicht mehr hoch... Was kann ich tun damit die von alleine wieder hoch gehen?

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt ihr am Tag?

Ich zeichne meinen Tag zurzeit mit einer Vivoactive Uhr von garmin auf.
Mein Kalorien Verbrauch liegt laut der Uhr durchschnittlich bei 2700 kcal...

Zu mir, ich bin 23 Jahre, 173cm und 80 Kilo schwer. Ich mache 5 mal die Woche Sport im fitnessstudio. Kann man den Verbrauch so ernst nehmen? Mir kommt es ein bisschen wenig vor.

Vor allem auf dem Stepper zeigt mir die Uhr nur die Hälfte an verbrauchten Kalorien an wie der Stepper

...zur Frage

UE BOOM lädt einfach nicht mehr?!

Ich habe zu Weihnachten eine UE Boombox bekommen. Momentan steckt sie schon 2 Tage in der Steckdose & lädt einfach nicht mehr. Sie blinkt nur noch rot. Manchmal geht sie auch nicht aus oder macht komische Geräusche. Weiß jemand was man machen soll? Oder soll ich sie umtauschen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?