Kann man Waffelbecher selbst machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsstest du dir erstmal ein so genanntes Hörncheneisen anschaffen. Die sehen so ähnlich aus wie Waffeleisen, produzieren aber ganz dünne "Waffeln" aus denen man z. B. Eishörnchen formen kann.

Kurz nach dem Entnehmen aus dem Hörncheneisen sind die runden Teile noch weich. Man könnte sie auf eine umgedrehte Tasse oder Trinkglas legen und so die Form eines Bechers geben.

 - (Waffeln, Verzehr, Waffelbecher)

Ach, mach dir doch diese Arbeit nicht, kauf dir welche kosten ja micht viel!

also kann man die selbst machen?

Ach ich mach sowas gerne :) mit arbeit kann man das nicgr vergleichen

0
@mexiii

da gibt es extra Waffeleisen dafür. Also nicht ganz billig! Kannst dann aber auch dafür gute Wäffelchen selber machen! Aber wie gesagt sehr Zeitaufwändig!

0