Kann man von Zitronen süchtig werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja essen kann süchtig machen .. :D Wenn eine Zitrone Was zu essen ist dann geht das ! Du zerfetzt wirklich deine Zunge ;) Neben der extremen Einseitigkeit sind die Übersäuerung des Verdauungstraktes und der entstehende Nährstoffmangel der große Nachteil an dieser Abnahmemethode. Eine gesunde Form der Ernährungsumstellung erfolgt nicht und auch Sport ist kein Thema, zumal man gar nicht die Energie dafür aufbringen könnte.

sind Zitronen doch nicht so gesund???°°

0

Du bist halt ein Zitronenfetischist! Das geht schon in Ordnung! Guten Appetit!

Boah ,genau das Selbe hatte ich auch mal ne Zeit lang. Ich habe Zitronen über alles getröpfelt :DD Aber ich habe meine "Sucht" beämpfen können.

Zitronensaft trinken gesund? Süchtig?

Hallo Leute neulich kaufte meine Mama diese Zitronensäfte jeder kennt sie bestimmt in so einer Zitronen Form aus Plastik!Ich bin süchtig da nach ich trinke sehr viel davon Ist es gutfür den Körper ?Was sind die folgen? Danke im Vorraus !

...zur Frage

Zähne tuhen nach Zitrone essen weh, warum?

Nachdem ich eine Zitrone esse habe ich an meinen Zähnen ein echt ekliges Gefühl und wenn ich dann in etwas anbeiße tuen meine Zähne (am meisten die vorderen) sehr sehr stark weh bzw. es ist ein wirklich ekliges Gefühl. Woran liegt es und ist das schlimm? Sollte ich keine Zitronen mehr essen?

...zur Frage

Zu viel Zitronen gegessen?

Hallo,
Da ich an starken Halsschmerzen momentan leide, dachte ich mit ich mache mir heute einen schönen grüner Tee mit Zitrone und Minz Tee. Da habe ich dann grünen Tee mit Zitrone geholt und Pfefferminz tee. Ich dachte mir beim einkaufen vielleicht wäre es ja garnicht so falsch frische Zitronen und Minz Blätter zu holen die ich dann mit in den Tee gemischt habe. Jetzt habe ich für den Tee ungefähr eine Zitrone genommen und gerade eben 2 Zitronen pur gegessen, da ich es unnormal liebe. Jetzt die Frage, wenn ich zu viel an Zitrone esse könnte es sein, dass zu viel Magensäure produziert wird? Und wirkt es wenn ich trockenes Brot oder Milchbrötchen esse, in der Hoffnung das viel Zitronensaft aufgesaugt wird?
Ich bedanke mich auf jede hilfreiche Antwort!😇

...zur Frage

stück Zitrone jeden Abend

Hallo Zusammen

Für was sind Zitronen gut? was bringt es mir wenn ich jedes mal nach dem abendessen ein stück Zitrone esse?

Was sind die Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Wie viel Zitrone max. pro Tag?

Hallo, ich mag sehr Vitamin C (Zitronen) ich mache mir immer 100% Saft aus Zitrone (von 4 Zitronen) und ich esse gern einfach so Zitronen (1-4 pro Zitronen Tag). ** Ist das zu viel ?** wie viel ist ok dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?