Kann man von 15 Zoll Reifen auf 17 Zoll wechseln?

4 Antworten

Wenn es in dein radhaus passt dann ja. Musst nur wegen TÜV gucken und wahrscheinlich musst du noch eine achsvermessung machen.

Ja natürlich kann du umrüsten ! Du benötigst eine passende Felge mit Zulassung für dein Auto plus die richtige Reifenkombination.

Nur, wenn für die neue Größe eine ABE für dein Fahrzeug vorhanden ist und alle evt. erforderlichen Umbaumaßnahmen an deinem Wagen vollzogen werden.