Kann man über Snapchat eine Freundin finden?

4 Antworten

Also ist es bestimmt möglich aber ... benutze lieber richtige apps wie zbp tinder aber da am besten auch nur bei verifizirten weil die chanche über snapchat einen catfish zu finden ist hoch deswegen um ein facetime anruf bitten und schwierige frge stellen zum beispiel was halte ich in der hand oder sowas

:-)

Ja du kannst halt eine Kennenlernen aber um dich zu verlieben gehört eig mehr

Hat mal jemand bei mir versucht. Hab ihn gekorbt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

leonxndr  29.01.2024, 16:06

Warum? Ist nichts worauf man stolz sein sollte

Ja, kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung