Kann man über das handy die kanalpunkte aktivieren bei twitch?

2 Antworten

Wenn du Kanalpunkte aktivieren als Streamer meinst musst du dich für das Affiliate Programm eintragen. Das heißt Gewerbe anmelden, weil du dann durch das streamen Geld verdienst.

Guten Morgen, Kevjos.

Die Kanal Punkte, bei Twitch werden automatisch gutgeschrieben. Je' länger du einen Streamer anschaust, desto mehr Kanal Punkte bekommst du entsprechend, auf dein Konto gutgeschrieben.

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevjos
Fragesteller

Das weiß ich ja schon aber ich habe selber einen Kanal und würde gerne wissen ob das auch mit dem handy zum einstellen geht oda nicht also für meinen Kanal