Kann man sterben wenn man zu viel gekitzelt wird?

Support

Liebe/r Tomas946,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ! 68%
Nein ! 22%
Man kriegt ein Shock ! 4%
Nein das geht nicht ! 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja !

also wenn man zu lange am stück gekitzelt wied und vor lachen keine luft mehr krieg dann schon

Nein das geht nicht !

komischerweise taucht in einem regelmäßigen Abstand die Version auf, daß eine Ziege einem Gefangenen die Füße abgeleckt hat - und der dann vor Lachen gestorben ist. Ich halte das für einen solchen Mist, daß ich mich wundere, daß immer wieder jemand es für möglich hält. Tatsache ist, daß man - wird man öfter gekitzelt,- es überhaupt kaum noch spürt. Und vom Lachen ist noch kein Mensch gestorben, glaub`mir - eher vom Heulen. Aber das ist eine andere Frage...

Was ist in der Abstimmung der Unterschied zwischen "Nein" und "Nein, das geht nicht"? (Achso und zur Frage: Ich glaube ja, man wird vorher ohnmächtig.)

Was möchtest Du wissen?