Kann man so viel Grad in Freibad gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

5 Antworten

Ja

Ja, kann man schon, nur denke ich, dass das zu kalt wäre. ( zumindest finde ich es persönlich etwas zu kalt)

Sarlo
Fragesteller

OK 👍

Ja

Hi hallo,

ja sicher kann man bei so einer Temperatur ins Freubad gehen. Warum den nicht, ist doch genau das richtige Wetter dafür.

Gruß Vanni :)

Sarlo
Fragesteller

OK danke

Ja

Mir reicht das zum schwimmen allemal.

Ich war schon oft bei weniger Lufttemperatur schwimmen.

Sarlo
Fragesteller

War da viel los

Gerbis31  18.07.2023, 11:28
@Sarlo

Nicht soviel wie bei 35 Grad, aber an Einsamkeit bin ich auch nicht gestorben ;-)

Sarlo
Fragesteller

OK danke hoffe wenn da nicht soviel los ist

Nein

Kommt ganz auf das persönliche Empfinden ab. Manche frieren schneller, manche nicht.

Mir persönlich wären 22 Grad zu frisch für's Freibad bzw. würde dann nicht ins Wasser gehen, sondern mich nur sonnen. Ich brauche da schon so 25 Grad aufwärts. Aber wie gesagt, ist bei jedem unterschiedlich. :)

Nein

Mir wäre es nach dem Baden zu frisch, ehrlich gesagt.