Kann man Sims 4 auf dem Handyspielen? Und wenn ja wie?

2 Antworten

Ne. Man kann Sims Mobile und Sims FreePlay ( Beides habe ich und für beide Spiele habe ich Geld ausgeben- hat sich null gelohnt ) runterladen. Aber das originale leider nur auf einen PC/Laptop ( Selbst auf einem Tablett geht es nicht, man muss halt schon auf dem Computer das spielen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arya2222
Fragesteller

Ok danke 😊

Es gibt Sims Freeplay und Sims Mobile. Sims Mobile mag ich persönlich nicht so sehr, aber Sims Freeplay kann ich dir sehr empfehlen, macht mir sogar mehr Spaß als das normale Sims 4