Kann man sich Murmeln in den Po stecken?

3 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle lieber nicht tun. aber wenn du dir gerne Murmelartige Dinge in den po schieben willst, dann kauf dir Analkugeln, oder vlt kannst du dir ja auch eine selber machen, wenn du dich zb nicht traust dir welche zu kaufen oder so. Machs aber so, dass du sie leicht wieder rausbekommst, zb durch einen faden oder so an dem du sie wieder rausziehen kannst

Besorge Dir Liebeskugeln, die miteinander verbunden sind und die Du dann auch wieder rausziehen kannst. Aber nur keine Murmeln!!!

Progamer2011
Fragesteller

Ich bin noch nicht 18

Aber es gibt doch auch Murmeln zu kaufen dafür ohne Schnur ist doch eigentlich das gleiche

TomMike001  12.07.2017, 22:28
@Progamer2011

Bis sie im Darm verschwinden und irgendwelche Schäden anrichten, weil Du sie nicht mehr rausbekommst.

Also.. du kannst bestimmt. Aber nur weil du kannst, solltest du noch LANGE NICHT.
Ernsthaft, besorg dir was was du da ohne großes Rumbohren wieder raus bekommst.