Kann man sich Fanta selber machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm orangeensaft oder mango saft und tu das in ein glas

Irgendwas ähnliches auf jeden Fall. Verdünne Orangensaft mit Sprudelwasser, gebe vielleicht etwas Zitrone, vielleicht noch Zucker dazu. Musst halt etwas rumprobieren, aber Du kommst in den Genuss von was, das besser schmeckt als Fanta.

Probierst mal so:

1. Tüte Orangenaroma

Einen halbenteelöffel Natron

Orangen Farbstoff

1-2 teelöffel zitronen saft

Und alles mit 250ml wasser auffüllen