Kann man sich die Augen mit einem Edding bemalen, ohne Schaden?

2 Antworten

wie jetzt, die Augen bemalen?? Also so wie ein Liedstrich... naja die dämpfe aus der "Tinte" würden wohl etwas im auge brennen vermute ich aber solange du kein Edding auf die Iris bekommst dürfte kaum ein gesundheitlicher schaden entstehen.
Wer aber seine Augen mit Edding bemalen möchte hat meiner meinung nach bereits einen ganz anderen Schaden

Nein, nur wenn man einen Schaden hat, bemalt man sich mit Edding die Augen.