Kann man sich bei einem kuss verlieben?

12 Antworten

wie du schon sagst man kann sich verlieben oder auch nicht dabei..also ich weiß vor dem ersten kuss ob ich verliebt was sich beim ersten kuss natürlich verstärkt-ich habe auch schon jemanden geküsst den ich einfach nur mochte-aber die bedeutung sollte einfach klar sein

also... man kann sich BEI einem kuss ja bestimmt verlieben... nur normalerweise küsst man ja niemanden, ausser man empfindet was für ihn oder findet ihn wirklich sympatisch... aber wenns z b ein kuss war wie beim flaschn drehn oda was in der art... dann kann man sich schon verliebn. aber vermutlich nur wenn du davor schon den typen oda so nett fandst... lg

Ein Kuss kann, muss aber nichts bedeuten! Man kann für jemanden schwärmen und bereits nach dem 1. Kuss sind alle Illusionen dahin...sich erst nach einem Kuss zu verlieben, halte ich dagegen für unwahrscheinlich! Küsse ohne Bedeutung? Für mich persönlich haben Küsse - insbesondere auf den Mund - immer etwas zu bedeuten...

Was möchtest Du wissen?