Kann man sich auch in Dicke Leute Verlieben.?

19 Antworten

hey,das Gewicht eines Menschens hat rein garnix mit der Liebe zu tuen.Das sind 2 verschiedene welten.Egal ob du dick bist oder dünn,dein Charakter ist alles was zählt.Wenn du sympatisch bist ist es doch scheißegal wie du aussiehst!Und jemand der wirklich lieben kann und ein herz hat könnte sich blind in eine person verlieben.

Also jeder kann sich in dich verlieben!!! <3

lg superwomen

Natürlich kann auch ein pummeliger Mensch liebenswert sein, weil er evtl. einen prima Charakter oder einen intelligenten Kopf hat.

Trotzdem braucht ein Pummel Hilfe und Führung - v.a. Ernährungsberatung und Ernährungsumstellung. Resigniere nicht, dick zu sein. Dicke werden tendenziell immer dicker und dann häufen sich Probleme gesundheitlicher, beruflicher und sozialer Art bis im Leben nichts mehr stimmt. Je später man Fettsucht bekämpft, desto schwerer und bitterer wird das.

an meiner schule gibts mehrere sogar krass dürre jungs die mit ganz schön molligen mädchen gehen. aber die sehen halt meistens auch sehr gut aus. also halt echt gut verteilt die kilos, aber man sieht schon das echt einiges dran ist und die viel schwerer sind wie der typ. warum auch nicht. ist zwar schade wenn die den dicken jungs die mädels wegschnappen, aber was solls. hauptsache sind glücklich.

Was für eine Frage. Selbstverständlich kann man sich auch in einen pummeligen Menschen verlieben. Es zählt doch nicht nur die Hülle sondern auch das was drin ist. Die, die nur auf die Hülle schauen sind oberflächlich. Wenn Du das Gefühl hast, der junge Mann interessiert sich für Dich und Du magst ihn auch, dann mache doch den ersten Schritt;-)

Auch dünne gutaussehende Menschen können sehr schüchtern sein.

Du solltest nicht immer nur davon ausgehen, dass Männer allein das Äußere interessiert. Manche schauen mehr auf das Innere als auf das Äußere und vllt. findet er dich genauso wie die, die dich als schön, gut aussehend sehr ruhig, humorvoll, loyal und zurückhaltend finden. ;)

Was möchtest Du wissen?