Kann man sich auch in Dicke Leute Verlieben.?

16 Antworten

an meiner schule gibts mehrere sogar krass dürre jungs die mit ganz schön molligen mädchen gehen. aber die sehen halt meistens auch sehr gut aus. also halt echt gut verteilt die kilos, aber man sieht schon das echt einiges dran ist und die viel schwerer sind wie der typ. warum auch nicht. ist zwar schade wenn die den dicken jungs die mädels wegschnappen, aber was solls. hauptsache sind glücklich.

...klar kann man sich in dicke Leute verlieben ,denn "Gott sei Dank"sind die Geschmäcker verschieden;-)ich sehe auch immerwieder in meinem Freundeskreis,dass die Herren der Schöpfung :-) kräftige Frauen bevorzugen !!!....also du bist so schön ,wie jede Andere auch !!!!! LG Anne

Aber natürlich kann man sich in "fülligere" Menschen verlieben!

Ich gehe jetzt mal von mir aus; Ich hatte schon eine Menge Beziehungen. Selber, würde ich mich als "halber Hering" beschreiben. Doch nur 2 meiner Exfreundinnen, waren schlank. Ich kann behaupten, auf "etwas mehr" zu stehen. Außerdem kommt es auf die inneren Werte an! Gewicht, ist da genau so unwichtig, wie das gesamte Erscheinungsbild.

Und wenn ich ehrlich bin, liefen die Beziehung, mit den schlanken Mädels, nicht so pralle!

Eine sehr gute Freundin von mir, hat auch etwas Speck. Sie mäkelt jedes Mal an sich rum. Ich sage ihr dann immer, dass es sch... egal sei! Sie hat nämlich ein echt großes Herz! Und genau das ist es, worauf es ankommt!

Das Aussehen ist unwichtig, solange man miteinander harmoniert, sich gut versteht und immer für einen da ist klappt doch immer alles.

Natürlich kann auch ein pummeliger Mensch liebenswert sein, weil er evtl. einen prima Charakter oder einen intelligenten Kopf hat.

Trotzdem braucht ein Pummel Hilfe und Führung - v.a. Ernährungsberatung und Ernährungsumstellung. Resigniere nicht, dick zu sein. Dicke werden tendenziell immer dicker und dann häufen sich Probleme gesundheitlicher, beruflicher und sozialer Art bis im Leben nichts mehr stimmt. Je später man Fettsucht bekämpft, desto schwerer und bitterer wird das.

Was möchtest Du wissen?