kann man sich als frau selbst entjungfern?

4 Antworten

Du kannst zwar theoretisch dein Jungfernhäutchen mit Gewalt durchtrennen(Was natürlich absoluter Quatsch ist), aber entjungfert mit du erst wenn du Sex oder eine andere sexuelle Handlung(Oralsex u.s.w.) mit einer anderen Person hattest. Und auch da ist es ein streitthema ob z.b. Oralsex ausreicht um Jungfrau zu sein. Ich denke aber schon. Aber das war ja eigentlich gar nicht deine Frage=(:-)

Dein misterbean 0815!

Jungfernhäutchen - (Frauen, Sexualität)

wie misterbean0815 schon richtig erläutert hat, kann man sich selbst lediglich das Jungfernhäutchen durchtrennen. Eine Jungfrau ist man jedoch bis zum richtigen Geschlechtsverkehr trotzdem. Es gibt Mädchen, die werden ohne Hymen geboren oder reißen es sich beim Sport o.ä. ein. In einem Punkt muss ich misterbean0815 jedoch widersprechen: Oralsex führt in keinster Weise zur Entjungferung, weder bei Jungen, noch bei Mädchen. Ob du nun ein Hymen hast oder nicht, du bleibst bis zur tatsächlichen Penetration durch einen (lebenden!!!) Penis Jungfrau. Du kannst aber, wenn du Angst vor den Schmerzen bei 1. Mal hast, selbst langsam vorarbeiten. Also das Hymen dehnen, reißen und deinen Scheidenkanal an "Gegenstände" gewöhnen. Denn das, was beim 1. Mal am dollsten weh tut, ist das erste Dehnen deiner Scheide und nicht unbedingt das Einreißen des Hymen! In diesem Sinne, NEIN, man kann sich niht selbst entjungfern, man kann sich nur darauf vorbereiten ;)

Jaja, das geht schon. Aber warum willst du das tun? Überlasse diese Freudentat doch einem Mann ;-)

entjungfern frauen sich nicht theoretisch wenn sie sich ein dildo benutzen, schliesslich müsste dann das häutschen reissen?

steht oben

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen biolumineszenz und biofuoreszenz?

Die frage steht oben, ich hoffe das ich die Wörter richtig geschrieben habe :)

...zur Frage

Warum wird das Wort schl*** als Beleidigung angesehen?

Ich kann diese beleidigung mitlerweile gar nicht mehr ernst nehmen. Was ist denn so schlimm eine *** zu sein? Was ist so schlimm daran als Frau Sex zu genießen?

...zur Frage

Was ist sb? Und wie geht es?

Frage steht oben. Aber bitte ernst nehmen. Danke

...zur Frage

ab wieviel jahren sollte man sich entjungfern?

frage steht oben ? also was denkt ihr, ist ein gte alter um sich zu entjungfern ?

...zur Frage

Das große Geschäft auf der Schultoilette, wie vermeide ich es?

Hallo,

ich bin die Jana und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und habe ein Problem mit den Schultoiletten. Diese sind sehr dreckig, und trotz mehrfacher Ermahnung beim Rektor, stellt sich hier keine Besserung ein. Ich vermeide es so gut wie es geht dort mein Geschäft zu verrichten, da selbst bei der Schwebehocke die Gefahr besteht etwas abzubekommen. Doch besonders an den 8 Stunden Tagen fällt mir das sehr schwer. Es gibt keine Ausweichtoiletten in der Nähe. Das Einhalten bereitet mir manchmal arge Bauchschmerzen, und das ständige Gefühl bei einem falschen Schritt mir das Höschen einzusauen macht die Konzentration nicht besser. Ich habe mit meiner Freundin schon mal darüber gesprochen, sie hat nämlich das selbe Problem. Sie schwört auf einen Analplug. Nach ihrer Meinung erleichtert er ihr den Tag. Bevor ich jetzt losziehe und mir so einen kaufe, würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch darüber hören. Hilft das wirklich? Und was muss ich da dann beim Kauf beachten? Gibt es eventuell noch andere Alternativen? Ich bin echt total verzweifelt, bitte helft mir. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?