Kann man Sekt mit Vodka und Cola mischen??

3 Antworten

Dass Dinge, die einzeln gut schmecken, nicht unbedingt zusammen passen, merken die meisten erst, wenn man ihnen Speckstreifen auf die Geburtstagstorte legt...

Du kannst mischen was Du willst, aber von dieser Kombination hab ich noch nie etwas gehört, und wenn ich mir den Geschmack so vorstelle, glaub ich auch zu wissen warum. Außerdem dürfte das eine ziemlich schaumige Angelegenheit werden, Sekt mit Cola zu mischen...

Bier+Cola+Weinbrand/Kirschwasser gibt's manchmal als "schwarze Maß", ansonsten kann man Cola auch mit Rum mischen...aber den Sekt würde ich rauslassen (oder zumindest vorher mal probieren, bevor ich mir ne ganze Flasche mit dem Zeug mische...)

Kann man machen.

Schmeckt nur scheiBe.

was kann man statt dem Sekt nehmen?

0
@zeus01756

Alles getrennt trinken und erst im Magen mischen.

1
@Mojoi

ich will aber nur eine Flasche mitnehmen. Also nh Idee?

0
@zeus01756

Also, wenn's knallen soll und du nur eine Falsche mitnehmen willst, nimm den Wodka mit.

1
@Mojoi

Danke. Kann man Vodka nur mit Cola geht klar nh?

0
@zeus01756

Wenn du erst 14 bist, darfst du alles mit Cola mischen.

Wenn du später mal erwachsen bist, legst du mehr Wert darauf, dich nicht zu blamieren.

1
@Mojoi

Kann ich jetzt nh richtige Antwort kriegen wie kommst du auf 14?

0
@zeus01756


Warum willst du dir unbedingt eine Ekelplörre zusammenmischen?

Wenn es unbedingt knallen soll, trink was vernünftiges (Wodka ist schon mal ein guter Anfang).

Wenn du den Geschmack nicht verträgst, lass es.

Wenn es knallen soll, aber wie ein Lutschbonbon schmecken, dann bist du offensichtlich nicht reif für so eine Erfahrung.

Überhaupt ist der Bedarf an "knallendem" Stoff schon ein Zeichen der Unreife.

EDIT:

15 biste. q.e.d.

0
@zeus01756

Wenns unbedingt sein muss kann man den Sekt durch Wein ersetzen... da rotieren sämtliche Winzer der letzten zwei Jahrtausende zwar immer noch im Grab, aber immerhin plörrt man sich beim Mischen nicht durch den schaum die ganze Küche voll...

0
@oelbart

Und die Cola durch Pferdepisse.

Kann jeder mischen, wie er will. Verstehen tu ich's trotzdem nicht.

0

Ist ok

Knallt das dolle?

0

Was möchtest Du wissen?