Kann man seinen "Skill" in Shooter-Spielen verlernen?

2 Antworten

Hallo Infecto

Zuerst mal: Nein du verlierst dein Skill nicht komplett nur weil du 3 Monate oder so nicht zockst! Du wirst aber natürlich, was ja jeder Gamer schon einmal erlebt haben sollte, dich erstmal wieder einspielen müssen. Aber komplett dein Skill verlieren wirst du nicht das ist wie Fahrrad fahren wenn du 2 Jahre nicht mehr gefahren bist musst du ja schließlich auch erstmal 5min fahren um wieder richtig sicher zu sein.

LG: TrapEnder

Aus meiner Erfahrung her eher weniger. Ich hatte schon öfters lange Auszeiten von Shootern und war nach ein paar Matches wieder drin. Also würde ich das ausschließen, dass man seinen ganzen Skill verliert