Kann man sein ex nach Jahren wieder vermissen?

3 Antworten

Kommt drauf an, was die Vorgeschichte ist, wie sehr man sich geliebt hat, wie man sich getrennt hab und bzw ob man sich im guten oder schlechten auseinandergegangen ist. Bei einer ganz normalen Beziehung denke ich, das man jemanden nicht mehr vermisst, weil man dann häufig schon jemand neuen hat bzw kennengelernt hat und die andere „alte“ Person schon vergessen hat. Bei Leuten die im schlechten ausgegangen sind, z.B. weil einer oder beide fremd gegangen ist/sind, erst recht nicht.

Hey,

Natürlich, falls dir Erinnerungen ins Gedächtnis kommen. Das kann sehr häufig passieren.

Liebe Grüße

Das kann gut sein..... bei mir wäre es überhaupt nicht der Fall. Ich habe mit der Zeit gelernt sie umso mehr zu hassen