Kann man sehen wofür man geld aus dem bankkonto ausgegeben hat?

2 Antworten

Ja das kann er sehen. Es steht auf der Abrechnung/dem Kontoauszug der Maestro Karte drauf wann und wo diese Benutzt wurde. Ich weiß jetzt nicht ob direkt Zigarettenautomat drauf steht oder ob das dort allgemein formuliert ist. Aber bei 10 Euro wird er sich das dann schon denken können das es nicht um Kaugummi geht.

Nein kann er nicht, die Bankkarte wird lediglich zur Abfrage des Alter benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weltex76
Fragesteller

Aber ich habe mit der Maestro Karte bezahlt, der automat war etwas moderner