Kann man sehen wie lange man die ps4 an einem Tag benutzt hat?

4 Antworten

Die Funktion wäre mir bisher nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du online und abgemeldet bist, dann an sich zu 99,999999%: ja

(sony zeichnet bestimmt auf, wer wann, wo und wie lange online war)

Es gibt leider kein Feature der Playstation dafür, aber mit dieser Seite: ( https://ps-timetracker.com/ ) kannst du es sehen(du bekommst immer eine Nachricht wie viel du gespielt hast), aber auch nur abdem du dich dort angemeldet hast(ist ganz unkompliziert und legal).

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

Giusepax  04.06.2021, 01:08

und das soll ich trauen? xD

TheEmpire002  04.06.2021, 01:30
@Giusepax

Klar, ich benutze es selbst schon lange, du musst ja nicht deine Account Daten rausgeben, sondern fügst nur einen Bot-Freund hinzu der dir dann die immer eine Nachricht schickt, wie lange du gespielt hast. Auf der Seite kannst du dann auch sehen wie lange du insgesamt Online warst, oder was du gespielt hast, seitdem du dich angemeldet hast und so! 😉