Kann man sehen wer und wann jemand im ps4 account war?

3 Antworten

Änder erstmal deine Email und Passwort(Oder nur Passwort) Wenn du keinem deinen Account gegeben hast kann man beim Support anrufen.

Diese sehen dann, mit welchen Seriennummer die ps4 benutzt wird und wo dieser ist.

(Falls du deinen Account freunden etc gegeben hast frag sie erstmal ob sie sich eingeloggt haben)

Woher ich das weiß:Recherche
Aycan36
Fragesteller

Okey dankeschön.

Nicht wirklich. Du solltest aber die zweitstufige Verifizierung aktivieren. Dann bekommst du immer eine SMS, wenn sich jemand anmelden will.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
Aycan36
Fragesteller

wie kann man die zweitstufige verifizierung aktivieren?

ghstx1337  01.04.2021, 13:56
@Aycan36

Einstellungen > Konto-Verwaltung > Kontoinformationen > Sicherheit > Zweitstufige Verifizierung

DvaSvrs  18.09.2022, 19:59

Kann man denn dann aber sehen von wo sich diese Person zbs angemeldet hat?

ghstx1337  18.09.2022, 20:02
@DvaSvrs

In der SMS wird nur der Verifizierungscode stehen. Solche Informationen bekommt man aber vielleicht vom Support.

Sorry das ich schon wieder eine wahrscheinlich bereits beantwortete Frage stelle, aber selbst wenn man von der anderen Ps4, diesen Acc auf Primär stellen würde und ein Spiel aus Bibliothek herunterlädt, würde es denn auch nichts daran ändern, das man den Standort nicht ausfindig machen könnte?