Kann man sehen ob der Account eines inaktiven Freundes gelöscht oder ob er für immer gebannt wurde oder man ignoriert wurde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihm noch ne PN schreiben kannst ist es nur ne kurze Pause. kannste ihm aber weder ein Kompliment noch ne PN schicken biste entweder auf der Ignoliste oder er ist dauerhaft gesperrt/selbst gekündigt. Wenn er noch Beiträge postet biste auf der Ignoliste. 😜

warehouse14

BetaWolf735 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 14:36

Kann ihm nicht schreiben aber ich kann ihm ein Kompliment machen.

BetaWolf735 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 14:32

Er postet keine Beiträge mehr

warehouse14, UserMod Light  30.05.2025, 14:35
@BetaWolf735

Wenn auf dem Profil "inaktiv" steht ist er gesperrt oder hat selber gekündigt. Wenn nicht ist er einfach nicht mehr online. Kommt manchmal vor daß Leute das Passwort vergessen und sich somit nicht mehr einloggen können. Vor allem, wenn sie auf de Emailadresse keinen Zugriff mehr haben mit der sie hier registriert sind.

BetaWolf735 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 14:37
@warehouse14, UserMod Light

Meine Freundin ist wahrscheinlich für immer gesperrt. Kann ich irgendwie noch ihr in Kontakt treten weil wir haben keine Nummern ausgetauscht.

Das kann man nicht sehen. Außer die 24h Sperre, dann kann man noch schreiben, aber die Person kann innerhalb der 24h natürlich nicht antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War ein Tag vor der Beitragumstellung das 1. Mal auf GF

Man sieht es wen da steht nutzer inaktiv und ganz gelöscht wird der nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne meine ausage