Kann man schwanger werden vom lecken?

13 Antworten

Also vom Lecken bist du nicht Schwanger.

Das geht nicht, dass kann ich dir sagen.Manchmal kriegt man die Tage verspätet, dass war bei mir auch so( war wirklich Schlimm ich hatte so Angst).

Was sein kann ist wenn dein freund Sperma am Finger hatte und dich dann..Ja dann kannst du dir Sorgen machen.Aber wenn nicht dann sei beruhigt und mach Schwangerschaftstest:)

Oje, immer dasselbe wenn Kids meinen Erwachsen zu sein aber von Tuten und (insbesondere) Blasen keine Ahnung haben.

Warum könnt Ihr Euch eigentlich nicht  v o r  irgendwelchen Sexspielchen informieren?

Solang du dich nicht anschließend gleich selbst geleckt hast, ist alles gut.

Kann meine Freundin beim Oralverkehr schwanger geworden sein?

Sie hat mir einen geblasen (bin nicht in ihrem mund gekommen...) Anschließend haben wir uns geküsst mit Zunge auch. Danch noch etwas getrunken Cola. Habe sie ungefähr 10min später dann geleckt für paar Sekunden. Kann es sein das ich beim küssen lusströpfchen von mir aus ihrem mund aufgenommen habe ? Wenn ja kann es sein das ich sie geschwängert habe?

...zur Frage

AlsoKann bei blasen UND Lusttropfen vom man in der scheide ohne abspritzen die Frau schwanger werden? Und wie hoch in % ist das risiko? Danke!?

...zur Frage

Kann man schwanger werden wenn man während Periode geleckt würde?

Mein Freund hat mich vor paar Tagen geleckt und meine tage sind auf einmal komisch und habe auf einmal harten Bauch bekommen und mir ist jeden Tag übel könnte man durch schwanger werden ?

...zur Frage

Pille danach - Periode kommt nicht was los?

Info: Ich nehme keine Pille Ungefähr am 14.03.wo meine fruchtbaren Tage waren, war mein Freund bei mir. Ich habe ihm ein geblasen, geschluckt , wir haben uns geküsst und er hat mich geleckt. Ich habe mir in dem Moment nicht viel gedacht, aber danach hatte ich doch ein wenig Angst, dass ich dadurch schwanger geworden sein konnte. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß , weil man das sperma ja noch paar mal schluckt, aber Angst hatte ich trotzdem. Deshalb habe ich die Pille danach geholt und die ungefähr nach 35 Stunden nach dem Geschehniss genommen. Seit dem warte ich auf meine Periode, aber sie kommt einfach nicht. Die letzte hatte ich am 28.2-05.03.. ich müsste die schon haben... nach Plan bin ich 5 Tage überfällig. Meint ihr ich könnte schwanger sein oder hat das was mit der Pille danach zu tun?

...zur Frage

Kann ich so irgendwie schwanger werden?

Ich hab heute meinem Freund einen geblasen. Er hat etwas in meinen Mund und auf meine Hand gespritzt, danach habe ich meine Hand kurz gewaschen und meinen Mund auch ausgespült... doch nach 2-3 Stunden war ich auf der Toilette ... kann ich so irgendwie Schwanger werden? Wie lange üblerleben Spermien in der Luft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?