Kann man psn karten teilen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das geht leider nicht. Wenn du den Code eingibst ist das gesamte Guthaben auf dem Konto. Aber du kannst den code ja auf einem anderen account auch eingeben und ein paar Zahlen ändern... wenn du glück hast klappst ;) man hat aber nicht unendlich viele versuche pro tag.

JG265  02.01.2011, 13:14

Wow danke für den Stern :)

nein das geht nicht. denn dden Cod egibst du euf dein konto ein und da ist er dann drauf. Teilen geht nicht

Soweit ich weiß nicht?! Wäre es dann nicht klüger das sich beide von euch eine 10€ Karte holen? ^-^

JG265  02.01.2011, 12:24

Es gibt nur 20€ und 50€ Karten ;)

Dedli  02.01.2011, 12:27
@JG265

Wirklich? :O Aso na dann entschuldige ich mich mal :)

JG265  02.01.2011, 13:19
@Dedli

Ach ich glaube dafür muss man sich nicht entschuldigen XD

nicht möglich.