Kann man Psn Guthaben Karten auch in einem Lidl kaufen?

3 Antworten

Bei LIDL leider nicht, aber auf jeden Fall bei Netto Marken-Discount, die haben fast alles an Gutscheinen. Die gibt es normalerweise auch bei REWE und ich glaube auch bei Kaufland, aber bei Netto gibt es die wie gesagt auf jeden Fall :D

Also bei uns im lidl geht´s nicht, ich will nicht sagen dass ein anderer lidl keine verkauft, aber unserer lidl (bzw auch die im umkreis von 75km) verkaufen keine :(