kann man pocket edition 1.19.2 spielen?

ValtAoiFan  29.09.2023, 18:46

Mist dann idk guck einfach bei YouTube (install Minecraft free on iOS)

RedozYousif485
Fragesteller

er hat ja Minecraft gekauft aber ich möchte halt wissen wie er die version wechselt

1 Antwort

1. Ist er dann auf der bedrock edition und du dann in dem Fall auf der java Version.

2. Somit müsstest du deinen Server immer auf der aktuellen Version halten (server.jar ersetzen sollte in den meisten Fällen reichen) und ein Plugin hinzufügen, dass bedrock Spieler joinen können.

Woher ich das weiß:Hobby

RedozYousif485
Fragesteller

er ist auf pocket edition also Bedrock