Kann man Pets über google kaufen oder ist das ein scam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kommt auf die Seiten an. Wenn du z.B. auf Ebay mit PayPal Käuferschutz zahlst, kannst du eigentlich nicht gescammt werden. Ich denke eher nicht das du gescammt wirst, da der Shop sonst vermutlich schon gelöscht wäre. Dennoch sei vorsichtig und zahl am besten mit PayPal, da kannst du es zurückziehen wenn du gescammt wirst. Aber du solltest dich natürlich fragen ist dir ein Pet in einem Robloxspiel soviel wert? Ich würde 30 Euro eher anders investieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits
DasCooleC  18.01.2021, 05:44

Sowas ist gegen die Roblox Nutzungsbedingungen.

optischTV  18.01.2021, 20:47
@DasCooleC

ja das stimmt, aber er wollte ja nur wissen ob es funktioniert oder nicht und viel Einfluss hat Roblox darauf nicht, da der Trader und der Kunde dann einfach sagt: wir haben ganz normal getradet.

Von Experte DasCooleC bestätigt

Wie stellst du dir das bitte vor das du das auf deinem Konto bekommst. Allgemein erspiele dir die Sachen in einen game und kaufe oder hacke sie dir nicht, dann hast du wahrscheinlich dann Geld verloren oder Viren und das will niemand,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Mach sowas nicht. Es ist verboten Sachen außerhalb von Roblox zu tauschen. Dies verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox