Kann man PC-Spiele auf der PS3 spielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht nicht, selbst als man noch Linux installieren konnte ging das nicht, da Linux nicht auf die Grafikberechnungen des Cell Broad Engiene Prozessors zurückgreifen konnte. Also Punkt.... nein!

Nein, definitiv nicht. Wahrscheinlich hast du etwas falsch verstanden. Es gibt PC Spiele die für die PS3 adaptiert werden, das sind dann aber extra Versionen nur für die PS3 (Multiplattform).

Sowas geht nicht es sei den es sagt jemand der sich wichtig machen will. Aber es stimmt nicht!

manche ja aber da muss man was umstellen ??