Kann man normalen Tabak als shisha tabak benutzen?

4 Antworten

Mach das lieber nicht. Kauf dir lieber guten Shisha Tabak, wenn du unbedingt diesen klassischen Tabak Geschmack haben willst, dann wirst du bestimmt Geschmäcker in der Richtung finden. Schau mal bei Google nach es gibt viele Communitys die Shisha Tabak Tests durchführen etc...

Meinst du normalen Kippentabak?

diefragende99
Fragesteller

Ja genau den meine ich

Nintendostar  25.03.2015, 17:30
@diefragende99

Haha okay wenn du dich 5 Minuten zum Krüppel husten willst dann probiere es aus.

Da kannst du ja gleich Eimer rauchen.

diefragende99
Fragesteller
@Nintendostar

Oh okay :D  und was ist wenn ich molasse hinzufüge?

Hast du damit schon erfahrung?

Nintendostar  25.03.2015, 17:37
@diefragende99

Besorg dir am besten normalen Shishatabak

Kippentabak ist viel zu Trocken und selbst wenn du Molase hinzufügst verbrennt die Kohle nur die Molase und dann erst den Tabak und ich glaube eher weniger das du lust hast das die Feuerwehr vor deiner Bude steht.

diefragende99
Fragesteller
@Nintendostar

Oh verdammt dann muss ich wohl nochmal los :/

Aber danke für die Hilfe

Nein kannst du nicht. Bei einer schischa wird das glycerin verdampft ohne das der Tabak direkt verbrannt wird.

Können...naja, können kannst du viel. Du kannst auch Kamillentee in der Shisha rauchen. Ob es sonderlich empfehlenswert ist, ist eine andere Frage. Also: Wenn schon Shisha, dann bitte mit geeignetem Tabak.