Kann man noch Karten für Konzerte von Louis Tomlinson bekommen?

3 Antworten

Schau mal auf Fansale oder ebay. Bei solchen bekannten Sängern muss man sich halt vorher informieren und direkt Tickets kaufen wenn sie verfügbar sind. Ich versteh aber auch nicht wieso Louis keine größere Halle gemietet hat

Amyyy048
Fragesteller

Ja verstehe ich auch nicht, aber ich hab auch kein Twitter und so, um zu wissen, dass er auf Tour geht und Karten in den Sale kommen🤷‍♂️

alexapjm  16.05.2021, 16:08
@Amyyy048

Postet er die Dates nicht auch auf Instagram oder so? Du kannst dich auf eventim oder Ticketmaster auch für den Ticketalarm für ihn anmelden damit du ihn Zukunft nichts verpasst

Amyyy048
Fragesteller
@alexapjm

Das kann auch sein, aber ich hab kein Twitter Instagram und Co. Das mit Ticketmaster und(oder eventim werde ich ausprobieren danke

Katrin200  09.06.2021, 15:09

Wenn ich mich nicht täusche meinte Louis irgendwann mal, dass er kleinere Hallen lieber mag, weil es „persönlicher“ ist yk

alexapjm  09.06.2021, 16:32
@Katrin200

versteh ich schon, allerdings müsste er dann mehrmals pro stadt ein konzert geben wenn man davon ausgeht wie gefragt seine tickets sind. gleich eine größere halle zu nehmen macht dann mehr sinn

Katrin200  09.06.2021, 18:34
@alexapjm

Da muss ich dir recht geben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich auch ein bisschen unterschätzt hat.

ich glaub die sind schon alle weg. Vielleicht findest du ja echt jemanden der noch welche verkauft. Ich hab auch keine xD sad .. naja, viel glück

Amyyy048
Fragesteller

Danke trotzdem :)

Wird denke ich schwer, tut mir leid🥺 vielleicht kannst du mal auf ebay schauen, aber da würd ich aufpassen, gibt immer Betrüger :/ ich wünschte ich hätte ne karte bekommen, aber naja die waren schon direkt ausverkauft😭