kann man ne badehose als unterhose tragen

16 Antworten

Einen Badeslip könntest du tragen. Aber die sind weniger Luftdurchlässig, ob die bequem sind muss jeder für sich wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ich finde den Stoff oft angenehmer.Aber meiner Erfahrung nach riecht er schneller. Unterhosenstoff scheint eher luftiger zu sein.

badeslips auf jeden fall badeshorts eher weniger aber muss jeder selber wissn

Hallo Ernoskaterrr,

na klar geht das. Und - es geht auch umgekehrt ...

Viele Grüße EarthCitizen

Naja ob dus "kannst" weiß ich nicht "dürfen" tust dus auf jeden Fall ;)