kann man nach dem ersten mal schwanger werden wenn es ohne kondom war?

3 Antworten

Hallo,

bereits beim ersten Mal Geschlechtsverkehr besteht die Möglichkeit, schwanger zu werden. Deswegen sollte man IMMER verhüten.

Er muss nicht zum Orgasmus kommen, denn es können Lusttröpfchen austreten, in denen Spermien enthalten sind.

Du hättest die Möglichkeit gehabt, gleich danach die Pille danach zu nehmen.

Jetzt kannst du nur abwarten und hoffen. Mach in ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest, dann weißt du mehr.

LG

Ja kannst du denn auch wenn Lusttropfen nur einen geringen anteil an Spermien haben kannst du schwanger sein. Also nächstes mal verhüten oder die pille nehmen.

Auch wenn er "Ihn" rausgezogen hat, die sogenannten "Lusttropfen" enthalten schon Spermien. Zudem kommt es auch an, ob Du einen Eisprung hast, also kann es passieren, dass Du schwanger werden könntest, muss es aber nicht....DENKT DOCH EINFACH MAL AN DIE VERHÜTUNG, KINDERS!!!!!!!!!! Nicht böse gemeint, aber ich kann solche naivität nicht verstehen........

Was möchtest Du wissen?