Kann man mit zwei Geräten eine Instagram Seite haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Ja das geht. Es können auch zwei Leute gleichzeitig auf einem Account angemeldet sein. Einer von euch meldet sich ab und registriert eine neue Seite, die Email Adresse kann irgendwas ausgedachtes wie hehehdhdd.jakdjd@web.de sein. Dann gibt sie der anderen den Namen der Seite und das Passwort. Diese meldet sich ebenfalls ab und loggt sich dann mit den neuen Daten ein :-) wenn ihr eure jetztigen Seiten noch behalten möchtet, dann müsst ihr euch immer wieder abmelden und mit den Daten des anderen Kontos wieder anmelden. Das dauert aber nur Ca 30sec wenn ihr langsam schreibt ;-)

Blumee756  13.06.2015, 18:00

Doch..? Also meine Partner und ich haben da nie Probleme gehabt ;-)

Blumee756  20.06.2015, 09:29

Danke für den Stern :)

Ihr müsst auf diese Punkte gehen (oben rechts glaub ich), dann auf "Abmelden" klicken, und dann eben neu registrieren. (dafür braucht ihr eine andere E-Mail) Wenn ihr dann wieder zu eurer alten Seite wollt, dasselbe: "Abmelden" und dann eben neu einloggen (da brauchst du dann das Passwort!)

Ja ihr müsst erst mal auf einem Handy eine Seite einrichten dort wird nache einem benutzernamen und passwort für die Seite gefragt. Diese zwei Sachen schreibt ihr auf einen Zettel. Nun geht ihr an das zweite Gerät und geht auf Einloggen. Jetzt müsst ihr die zwei Sachen die auf dem Zettel stehen eingeben. Habt ihr das gemacht nur noch auf ok und fertig. Eine Seite die auf zwei Geräte führt.

Jessicafcbfan  13.06.2015, 17:42

Nope. Leider nicht. Man kann sich nicht gleichgezeitig auf zwei Geräten anmelden.

Leider geht es seit heute nicht mehr !!!! Meldet man sich auf einem Gerät an, wird das andere Gerät automatisch abgemeldet. Es nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung