Kann man mit soundcloud geld verdienen?

3 Antworten

Achtung! Leider nur in den USA momentan möglich!

"Die Premier-Stufe von On SoundCloud ist vorerst nur mit Einladung zugänglich und nur in den USA verfügbar. Im Rahmen der Ausweitung des Programms werden wir öffentlich bekanntgeben, wann sie für einen größeren Benutzerkreis geöffnet wird. Gib hier deine Kontaktdetails ein, um auf dem Laufenden zu bleiben."

Ja
dies is ab jetzt möglich
Du mussst aber von Soundcloud die Info bekommen(Zudem brauchst du noch Pro)
Zudem solltest du aufpassen das sich das rechnet wie bei mir(über tausend clicks minimum pro tag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benjamin171098  15.10.2018, 01:12

guten Tag
ich hab auch soundcloude pro und jetzt ust meine frage wo seh ich das wen ich geld verdiene ?