Kann man mit solchen Beinen Leggins tragen?

DasMachineparks  21.05.2024, 10:21

Ey es gibt Leute die haben Fußfetisch.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 10:51

; )

MichaelLvG  28.05.2024, 18:36

Hi

Für Stern bedanke ich mich immer mit Kompliment. Verrätst du deinen Nicknamen oder egal?

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 18:36

Danke

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mir wurde jetzt häufiger gesagt dass ich doch aussähe wie ein Stock

Ich werde nie verstehen, woher so viele Mädchen immer so komplett geistesverwirrte, kontrafaktische Meinungen hören und diese auch noch ernst nehmen. Na ja, egal.

Du hast auf jeden Fall keine „Stock“-Beine. Deine Beine sind zwar dünn, aber von der Form im Grunde perfekte Mädchen-Beine.

Du kannst Leggings tragen.

Hey, trag die Leggings wenn du das möchtest! Du siehst ganz normal damit aus. Und die Kommentare von wegen „du siehst aus wie ein Stock“ kannst du gekonnt ignorieren, weil das komplett egal ist und nicht stimmt.
Du magst die Leggings? Dann trag sie!

Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen, was andere sagen. Die Worte anderer sind manchmal echt grausam.

Ich finde du siehst toll aus, in der Leggins.

Hiii,

Ja,kann man auf jeden Fall.😊🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ja, ich finde, das geht auf jeden Fall 😊

Lg