Kann man mit Reebok skaten?

2 Antworten

Jeder Schuh geht irgendwann durchs skaten kaputt. Da der Schuh aus Leder ist, kann es zwar n bisschen dauern, bis er durch ist aber das Leder wird dennoch schnell unschön aussehen.

Falls du länger was von deinen Schuhen haben willst, empfehle is dir Vans Pro oder Adidas. Da sind viele Schuhe extra verstärkt oder haben an manchen Stellen eine Art „Schutzkappe“ für die Tricks.

Woher ich das weiß:Hobby

Heyho!

Joa, die gehen schon, wobei sie halt keine ideallösung sind.

wenn du dir neue schuhe kaufen willst würde ich dir schon zu "richtigen" skateschuhen raten, Etnies, DCs, sowas halt.

AnonymerHonk
Fragesteller

Habe die Schuhe halt im Moment und wollte mir eigentlich nicht direkt richtige Skateschuhe kaufen, aber mal sehen :)-