Kann man mit Kontaktlinsen auch weinen ... und auch Sex haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das die kontakt linsen (wenn du sie im auge trägst) dich beim Sex stören ;) Die schauspieler tragen doch auch manchmal kontaktlinsen und können damit auch weinen

also bei beiden fragen ja

Wieso sollte man das nicht können? Da ich keine Erfahrung mit Kontaktlinsen habe, hätte ich gedacht, dass es möglich wäre, dass sie beim Weinen aus dem Auge geschwemmt werden, aber das dürfte doch nicht passieren... (Oder?) Aber dass man damit keinen Sex haben könnte, finde selbst ich unlogisch. Wieso sollte das denn nicht gehen? Das hat doch mit den Augen nichts zu tun...

Eine Freundin von mir hat welche... also weinen kann man... wieso sollte man auch nicht? denke schon dass das geht

Ja und ja, warum sollte man nicht können?

Wenn sie im Auge sind; ja.