Kann man mit einem PS3 Controller Rocket League spiele?

2 Antworten

So gings mir auch du musst so rin programm namens motiontoy runterladen. Habe das noch nicht gemacht weils dann mit der Tastatur doch gut ging

Kuk aber einfach mal auf youtube da wurd es gut erklärt

kommt drauf an ob Rocket League am PC die Option bietet mit Xbox Controller zu zocken oder nicht
Soweit ich weiß kannst du bei games die Controller unterstützen dem PC vorgaukeln dass der PS3 Controller ein Xbox Controller ist und dann damit spielen. Wie genau das geht kannst du selber googlen