Kann man mit einem bild herausfinden wie jemand heißt?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das er François oder Jaques heißt, evtl. auch Pâul. Scanne das Bild, lade es auf Facebook hoch und hoffe daruf, dass möglichst viele es teilen, bis Du irgenwann eine positive Antwort bekommst. Beschreibe wann und wo das Bild gemacht wurde und bitte all Deine FB Freunde es weiterzuleiten. Es verbreitet sich dann wie ein Schneballsystem. Irgendwann steht dann der Typ vor Deiner Tür und will Dich heiraten, weil Du Dir soviel Mühe gegeben hast Ihn zu finden oder er haut Dir einen auf die Mappe, weil jetzt die halbe Welt Ihn kennt.

maxflash3000
Fragesteller

heiraten ? :D das wäre etwas merkwürdig...

Wenn derjenige dieses Bild auf seiner Homepage oder in einem sozialen Netzwerk hat, dann könnte Dir die Bildersuche von google weiterhelfen.

maxflash3000
Fragesteller

habs mit google probiert, aber kommt nichts vernünftiges raus. danke trotzdem ;)

gib das bild hier ein

man sucht dann im internet

http://www.tineye.com/

vlt findest du dann einen hinweis

coeleste  31.08.2012, 21:22

oder bei yasni.runterladen.