Ich weiß nicht, wie mein Handy heißt!

8 Antworten

samsung.de vllt. foto hier posten wär auch gut

Such mal bei Amazon oder eBay, da gibts meistens auch noch die alten Modelle. Ansonsten: Keinen Karton? Wenn du ein Foto vom Telefon machst, kann man dir vielleicht auch helfen.

Ein klapphandy mit Antennenstummel ? Wenn ja unbedingt aufheben. Gerät hat mittlerweile so etwas wie Kultstatus. Die gleiche Version gabs von Sharp.

Wenn du bei deinem Samsung die Batterie raus nimmst, müßte die Modellbezeichnung sichtbar werden.

Gismau  05.10.2012, 16:57

Samsung SGH-X490 oder SGH-500 sie mal unter googl

Meist ist dort wo der Akku eingelegt ist ein Typenschild.