Kann man mit dem system gta v online spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf 720p herabstellst und auf niedrige Settings, dann werden sich 30-40 FPS ausgehen, aber ob das dein Ziel ist, ist fraglich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
methewooo
Fragesteller

und für spiele wie z.b. fifa?

Narrativium  20.11.2023, 18:26
@methewooo

Da bist du auch unter den Mindestanforderungen. Schwer abzuschätzen, da ich keine Videos dazu finde. Aber ebenfalls 30 FPS oder sogar weniger.

Narrativium  20.11.2023, 18:27
@methewooo

Warum schaust du dich nicht nach einem gebrauchten Rechner um? Leg nochmals 50€ drauf und du wirst definitiv was besseres finden als neu.

methewooo
Fragesteller
@Narrativium

ich bräuchte halt so einen mini pc. Hast du da einen Vorschlag?

was sagst du dazu: CPU : Intel i7 3770

- Mainboard : Intel DH77DF

- Ram : 16 GB DDR 3 GSkill

- GPU : Nvidia GTX 1650

- Netzteil FSP Group 270W( Max 300W )

- 2x Corsair Blue LED Gehäuselüfter

- Corsair AIO Wasserkühlung

- Kingston 240GB SSD

- Onboard ist noch eine 500 GB SSD.

Narrativium  20.11.2023, 18:48
@methewooo

Der ist sehr toll, damit kannst du Fifa bei hohen Settings locker bei 60 FPS zocken und GTA 5 ist auf maximalen Settings bei ebenfalls 60 FPS drinnen, wenn du runterstellst, sogar noch mehr.

Ist schon eher am unteren Limit und definitiv nicht dafür vorgesehen, spielbar wird es vermutlich sein, in welcher Qualität kann ich dir aber ned sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gern GTA :)