kann man mit dem handy facebook spiele spielen?

3 Antworten

Wenn der Browser auf dem Handy Flash unterstützt kannst du auf dem Handy sicherlich manches auf Facebook spielen. Auf dem iPhone z.B. geht es nicht (Keine Unterstützung von Flash).

FSMPRINZ
Fragesteller

welche handys unterstützen des den ????

Scarecrow69  26.03.2010, 14:45
@FSMPRINZ

Das weiß ich so nicht genau. Ich habe auch noch das LG KM900. In den Einstellungen des Browser finde ich Flash, aber die Spiele auf Facebook funktionieren trotzdem nicht

es gibt im Android PlayStore ein paar Games von facebook die man downloaden muss, wie z.B. = Malen mit Freunden, Zynga Poker und noch paar andere Games von Zynga:)

bei mir geht es nur manchmal