Kann man mit Badelatschen in die Stadt oder sieht das lächerlich/asozial aus?

3 Antworten

Ich empfehle Flip flops, da die sich irgendwie ja etabliert haben (auch wenn ich die nur am strand anziehe) und damit jeder in der Stadt rumläuft.

Das hängt ganz von Dir ab. Viele Rumänen und Bulgaren würde es nicht stören. Ich würde eher zu ordentlichen Sandaletten tendieren.

Kann´s aber mich wird nicht so sehen, auch bei Wärme kann man Angezogen sein. es gibt genug Legere Schuh , aber heut fällt das fast nicht mehr auf. Wie sich die Zeit geändert hat, früher wär niemand so in die Stadt gegangen, und noch Früher wär keine Frau ohne Stümpfe aus gegangen