Kann man mich für scammen in Labymod anzeigen, habe Flügel im Wert von 25€ geklaut(Der Support konnte mir nicht weiterhelfen)?

1 Antwort

Kommt drauf an wie genau du es gescammt hast.

Wenn er es dir aufgrund einer "Falle" deinerseits überlassen hat oder wenn er es dir im Handel überreicht hat mit der Hoffnung er kriege es zurück, ist er selber Schuld, immerhin war er naiv genug dir zu trauen und den Handel anzunehmen.

Doch wenn du einen Account gehackt ist und es an dich gerissen hast, kann dir durchaus was passieren.