Kann man meine Notizen retten?

2 Antworten

Das Handy muss eingeschaltet sein, sonst kann der PC auch bei angeschlossenden Datenkabel oder BT Verbindung kein Handy erkennen und somit auch nicht auf die Speicherinhalte zugreifen. Nur eine Vertragswerkstatt  kann eventuell Speicherinhalte auf eine SD Karte kopieren. Kostet aber nicht unter 75 Euro.

Dein Handy muss an sein und entsperrt sein amsonsten weiß ich nicht viel davon.
Ps : Backup machen ist immer Gut!

Mit freundlichen Grüßen

Alle Notizen vom iPhone gelöscht,was tun?

Hallo,ich brauche dringend hilfe...
Ich schreibe mir bei meinem iPhone so gut wie alles in meine Notizen,doch gestern wollte ich mein iPhone zurücksetzen aber die Notizen auf einem extra iCloud(Apple ID) Account haben.
Dann habe ich folgendes getan:
Ich bin in Notizen gegangen und es gab 2 Ordner:
1 mal Lokale Notizen
1 mal iCloud(oder ähnlich)
Dann habe ich alle meine Lokalen Notizen ausgewählt und bewegen ausgewählt,dann habe ich mir unter dem iCloud Ordner einen Ordner erstellt und alle dort reinkopiert und es wurde auch angezeigt das die Notizen in der iCloud sind...
Jetzt habe ich meine iPhone zurückgesetzt(ALLES AUF 0) und dachte die Notizen wären auf dem iCloud Account gesichert...über die Internet seite iCloud.com habe ich sie auch versucht irgendwie wiederherzustellen...
Ich bin hilflos und brauche meine über 120 Notizen wieder :(

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 - wo finde ich den Ordner?

Hallo,

Ich habe mein Handy mit dem Laptop verbunden und so auf der SD-Karte einen neuen Ordner erstellt. Auf meinem Handy wird dieser Ordner aber nicht angezeigt. Wie kann ich jetzt von meinem Handy darauf zugreifen?

Vielen Dank jetzt schon mal :)

...zur Frage

Standbild und überhitzt, samsung galaxy a3!?

Mein Samsung Galaxy a3 hat sich gerade aufgehängt, als ich diese Notizen öffnen wollte. Jetzt ist nur noch ein Standbild da. Dieser weiße Hintergrund und oben dieser orange Balken von der Notiz APP. Und mein Handy ist jetzt total überhitzt.. Was soll ich jetzt machen..?

...zur Frage

Welches Handy ist besser ... Das Samsung GALAXY A3 oder das Samsung GALAXY J3?

...zur Frage

Handy daten retten möglich oder nicht?

Guten morgen!:)

Vorgestern habe ich mein LG G3 nach benutzung auf den Tisch gelegt und danach wieder aufgehoben und es hat nichts mehr funktioniert. Bildschirm schwarz, lässt sich nicht mehr anschalten geschweige denn aufladen. Am akku kanns nicht liegen, der ist neu und hat keinerlei schaden. Garantie ist leider schon lange nicht mehr relevant. Ich habe mir nun ein neues handy bestellt, das meisste hatte ich auf meiner sd-karte gespeichert allerding habe ich notizen geschrieben und auch bilder gehabt, die auf dem handy gespeichert waren. Am computer kann ichs nicht anschliessen oder sonst was damit anstellen, es ist einfach tot. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese daten zu retten? Irgendein laden der sowas machen kann? Und wenn es geht: Mit wie viel Geld, das es kosten könnte, kann ich rechnen? LG!:)

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 oder A3?

Hallo.

Was ist besser Samsung Galaxy J7 2017 oder Samsung Galaxy A3 2017?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?