Kann man Marshmallows mit Feuerzeug rösten?

4 Antworten

Mit einem Gasfeuerzeug ja.

Benutze dafür aber bloß kein Benzinfeuerzeug, das würde üble Ablagerungen auf dem Schaumzucker hinterlassen.

Wenn du (egal was) mit einer Gasflamme rösten willst, sollte es eine blaue Flamme sein. Nur die wird heiß genug, dass du nachher nicht ekelhaft schmeckenden Ruß am Essen hast.

Ich glaub mal eher er wird dir entweder verbrennen oder schmelzen :) mach es mal lieber nicht ;)

Zippo Feuerzeug gas,benzin?

Ich will mir bei amazon ein feuerzeug kaufen am besten zippo und hab einige fragen. Ist ein benzin feuerzeug schon befüllt? Muss man bei einem gas feuerzeug noch ürgend was nachfüllen bevor es geht? ich hab auch gelesen + Gas-Einsatz was bedeutet das?

...zur Frage

Grill anbekommen – beste Strategie?

Ich weiß nicht woran es liegt, aber immer wenn wir grillen wollen stehen 4 Männer um den Grill, etwa 1 Stunde lang, bis es mal qualmt und dann doch nicht klappt. Das soll heute anders werden! Wir haben Briketts da, ein wenig Spiritus und Zeitung. Wie macht ihr den Grill an mit Briketts? Gibt es irgendwelche Tricks um die Kohle schneller zum Glühen zu bringen? Danke!

...zur Frage

Marshmallows rösten Zuhause

Hey, wie kann man Marshmallows Zuhause rösten ohne Lagerfeuer? Und ohne Kerze ^^

...zur Frage

Kann man die Freemallows wie ganz normale Marshmallows 'grillen'?

Hey Leute,

Ich habe gehört, dass die Freemallows eine gute vegane/ vegetarische Alternative zu normalen Marshmallows sind. Und da ich sie auch gerne mal ausprobieren will, wollte ich fragen

Ob man die Freemallows auch wie ganz normale Marshmallows über dem Grill rösten kann, so wie man das mit normalen Marshmallows eben macht

Danke an alle schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Marshmallows rösten ohne Lagerfeuer?

Leider haben wir den Sommer wohl etwas verpasst, wollten heute Abend aber Marshmallows rösten. Wie kann man das ohne Lagerfeuer anstellen? Kerze, Feuerzeug, Pfanne? Hat jemand eine Idee? Balkon haben wir, aber keinen Holzkohlegrill.

...zur Frage

Kann ich in einem "normalen" Kochtopf über offenem Feuer kochen?

Also mein Vorhaben wäre folgendes: Ich kaufe mir für 10€ ne nicht beschichtete silberne 400ml Pfanne mit hohem Rand (?) Das ist ein glasförmiges Gefäß mit langem Hänkel deswegen ist mir die Bezeichnung nicht ganz klar. Ich möchte darin Nudeln direkt im Feuer erhitzen (zumindest so heiß das es halt gut schmeckt) und weiß nicht ob ich diesen normalen Kochtopf oder was das ist direkt im Feuer haben kann. Welches Material das ist weiß ich nicht, aber es ist halt Silver und hat keine Beschichtungen o.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?