kann man Mangokern essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihn mixt sicherlich, wäre mir nur nicht so sicher ob das sehr schlau ist. aber habe mal gehört, dass das kerngehäuse eines apfels super gesund sein soll (kein witz)

Gs4242
Fragesteller

ich hab den erst mit der zunge abgeschmeckt .. boaah so bitter :)) desen öle sind sehr wertvoll, aber zum essen auf keinen fall ;)

Der Mangokern ist essbar, schmeckt aber bitter. Mangokernöl findet man in vielen Produkten, wie z.B. in Schokolade und verschiedenen Pflanzenfetten. Auch in der Kosmetik wird es sehr häufig verwendet.

Das ding ist ziemlich groß? wie willst das essen?

Gs4242
Fragesteller

ehmmm man kann sie in kleine stückchen schneiden ?

zersteut  11.07.2016, 00:05

dann wünsch ich dir noch einen guten appetitt....

Ist irgendwie recht hart...

Gs4242
Fragesteller

nee eig nicht..

Essen kann man fast alles - aber ob es einem bekommt, weiß man erst hinterher